Bitcoin Future: Test und Erfahrungen

Das Spekulieren mit Kryptowährungen kann durchaus riskant sein und viele Anfänger haben (berechtigte) Angst vor hohen Verlusten. Daher suchen sie oft nach Unterstützung. Und hier kommt der Trading Bot ins Spiel. Denn bei Trading Bots handelt es sich um automatisierte Software, die sodann die Aufgaben des Traders übernimmt. Das heißt, es wird der Markt analysiert, eine Position eröffnet und geschlossen und sodann der Gewinn verbucht.

Bitcoin Future logoEin solcher Trading Bot ist etwa Bitcoin Future. Aber da es am Markt das eine oder andere „schwarze Schaf“ gibt, sollte man nicht sofort ein Konto eröffnen und dem Anbieter das 100%ige Vertrauen schenken, sondern sich zuerst einmal mit der Struktur hinter der Fassade vertraut machen. Also in Erfahrung bringen, ob Bitcoin Future a) seriös und b) empfehlenswert ist.

Wie funktioniert Bitcoin Future?

Wer sich mit der Funktionsweise von Bitcoin Future befassen will, der benötigt ein gewisses Grundverständnis über Krypto Trading Bots. Der Name ist bereits Programm: Hinter Bitcoin Future, dem Trading Bot, steckt tatsächlich ein Roboter, der in der Lage ist, Handelskurse zu analysieren und der sodann entsprechende Trades platziert bzw. Positionen eröffnet wie schließt.

Bitcoin Future arbeitet mit verschiedenen Algorithmen, die sich mit den in der Vergangenheit stattfindenden Kursverläufen befassen und mitunter Wahrscheinlichkeitsrechnungen anstellen, wie sich der Preis der Kryptowährung in absehbarer Zeit entwickeln wird. Also ob es nach oben geht oder nach unten.

  • Folgt man der Werbeaussage des Anbieters, so dürfen sich all jene Trader, die mit Bitcoin Future arbeiten, über einen Vorsprung von 0,01 Sekunden gegenüber der Konkurrenz freuen.

Aufgrund der Tatsache, dass der Kryptomarkt sehr volatil ist, mag es immer wieder sehr starke und auch zum Teil außerordentlich überraschende Preisbewegungen geben. Man darf nicht vergessen, dass es um Wahrscheinlichkeitsrechnungen geht, wenn mit Bitcoin Future gearbeitet wird.

Bitcoin Future Test

Wer übrigens nicht über den Trading Bot handeln will, kann auch selbst aktiv werden. Denn Bitcoin Future bietet auch das manuelle Trading an. Auch hier gilt, dass man nur frei zur Verfügung stehendes Geld investieren sollte.

Bitcoin Future Test: Wie wahrscheinlich sind Gewinne?

Es gibt zudem keine Gewinngarantie. Natürlich mag die Werbestrategie der Anbieter von automatisierten Handelssystemen dazu führen, dass man meinen könnte, Gewinne seien garantiert – das stimmt aber nicht.

Das ist auch der Grund, wieso beim Spekulieren mit Bitcoin Future nur frei zur Verfügung stehendes Kapital riskiert werden sollte. Denn die Einstellungen, wie Bitcoin Future agiert, werden von Seiten des Traders vorgenommen. Das heißt, man hat sehr wohl auch selbst einen Einfluss, wie der Trading Bot reagiert.

Das ist letztlich auch der Grund, dass man den Trading Bot nicht aus den Augen lassen sollte. Regelmäßige Überprüfungen sind ausgesprochen wichtig, um sodann kontrollieren zu können, ob auch die gewünschten Erfolge verbucht werden oder nicht.

Bitcoin Future Anleitung: Schritt für Schritt zum Bitocin Handel

Hat man hinter die Kulissen geblickt und ist zu dem Ergebnis gekommen, das Angebot von Bitcoin Future ist sehr wohl ansprechend, dann spricht in Wahrheit nichts gegen die Registrierung.

Und diese ist innerhalb weniger Augenblicke abgeschlossen und das Konto sodann eröffnet – das heißt, man kann hier in kürzester Zeit schon sein Konto kapitalisieren und den Trading Bot aktivieren, um sodann die ersten Gewinne einfahren zu können.

Schritt 1: Die Registrierung

Bitcoin Future AnmeldungRuft man die Startseite von Bitcoin Future auf, so kann in weiterer Folge der Registrierungsprozess gestartet werden. Bitcoin Future verlangt von den neuen Tradern nur ein paar persönliche Daten – dazu gehören der Vor- wie der Nachname und eine E-Mail-Adresse.

Wenn es darum geht, das Passwort zu erstellen, sollte man nicht nur mit Groß- und Kleinbuchstaben arbeiten. Ratsam ist, hier auch Ziffern wie Sonderzeichen einzufügen, um so die Sicherheit zu erhöhen. Der gesamte Prozess dauert nur ein paar Augenblicke. Das heißt, es wird hier ganz klar signalisiert, auch ein Anbieter für Anfänger zu sein, da die Registrierung keine Hürden mit sich bringt.

Schritt 2: Die erste Einzahlung

Bitcoin Future EinzahlungNachdem die Registrierung abgeschlossen wurde, die hochgerechnet keine fünf Minuten Zeit in Anspruch nimmt, kann sodann das Konto kapitalisiert werden. Angeboten werden hier diverse Einzahlungsoptionen – so etwa die Banküberweisung, die Kreditkarte oder auch Skrill. Je nach gewählter Zahlungsmethode steht dann das Geld sofort oder nach zwei bis vier Werktagen am Konto von Bitcoin Future zur Verfügung.

Die Mindesteinzahlungssumme beläuft sich auf 250 Euro. Dabei handelt es sich um einen in der Branche üblichen Betrag, der auch von weiteren Anbietern, wie z.B. Bitcoin Trader oder Immediate Edge, verwendet wird. Auch ein Zeichen, dass man Anfänger ansprechen will. Wobei anzumerken ist, dass man zu Beginn nur die 250 Euro einbezahlen sollte.

Erst dann, wenn man die ersten Gewinne eingefahren und die Gewissheit hat, mit Bitcoin Future gewinnbringend arbeiten zu können, mag es empfehlenswert sein, den Mindesteinzahlungsbetrag zu übersteigen.

Schritt 3: Das Trading

Wurde das Konto kapitalisiert, also steht nun das Geld zur Verfügung, so kann man die ersten Einstellungen vornehmen. Ist man der Meinung, die Einstellungen führen zum Erfolg, so kann der Trading Bot gestartet werden. Wichtig ist, dass man aber die Entscheidungen des Trading Bots überprüft bzw. beobachtet.

Vor allem zu Beginn mag es möglich sein, dass an den Einstellungen gedreht werden muss, da diese mitunter nicht zu 100 Prozent mit der Marktentwicklung zusammenpassen. Das heißt, man sollte nicht die Augen schließen und sich zurücklehnen, sondern überprüfen, ob der Trading Bot auch die gewünschten Erfolge einfährt.

Bitcoin Future Trading

Wer übrigens kein Vertrauen in die Software hat oder meint, es einmal selbst ausprobieren zu wollen, der kann auch manuell am Handel teilnehmen. Denn Bitcoin Future bietet nicht nur das automatisierte Trading an, sondern lässt den Tradern die Wahl, ob sie mit dem Trading Bot oder selbständig agieren wollen.

Schritt 4: Die Auszahlung

Steht sodann das erste Guthaben am Konto zur Auszahlung bereit, so kann diese jederzeit beantragt werden. Je nach gewählter Auszahlungsmethode steht das Geld dann nach zwei bis sechs Werktagen am Konto des Traders zur Verfügung.

Gibt es ein Bitcoin Future Demokonto?

Bitcoin Future punktet mit einem eigenen Demobereich. All jene, die zu Beginn noch unsicher sind oder mitunter Angst haben, dass sie hohe Verluste einfahren, können einmal Bitcoin Future völlig gefahrlos ausprobieren.

Der Vorteil? Hier kann man nicht nur die Dienste des Anbieters ausprobieren, sondern mitunter auch die eine oder andere Strategie auf ihren Erfolg testen. Fühlt man sich sodann bereit, um Geld zu investieren, kann zum Live Konto gewechselt werden.

Zwischen Rekordhochs und Abstürzen: Kryptowährungen sind mit Vorsicht zu genießen

Bitcoin Future GewinneWer sich mit Bitcoin Future befasst, der sollte sich von Anfang an bewusst machen, dass der Kryptomarkt sehr volatil ist. Das mag Fluch und Segen zugleich sein. Die Branche wirbt zwar gerne mit hohen Gewinnen und preist an, dass man über Nacht zum Millionär werden kann, aber am Ende muss man immer davon ausgehen, dass man auch Geld verlieren kann.

Wobei die Geschichte, dass man über Nacht reich wird, nicht gelogen ist. Denn mit dem entsprechenden Investment und der dazu passenden Preisentwicklungen sind enorm hohe Gewinne möglich.

Befasst man sich etwa mit der Preishistorie der Kryptowährung Bitcoin, so hätte man bei rechtzeitiger Investition bzw. Verkauf hohe Gewinne verbuchen können:

  • Lag der Preis des Bitcoin noch im Jahr 2016 bei rund 500 US Dollar,
  • so ging es Mitte April 2021 in Richtung 65.000 US Dollar.

Jetzt kostenloses Konto bei Bitcoin Future erstellen!

Ist Bitcoin Future seriös oder handelt es sich um einen Bitcoin Future Betrug?

Bitcoin Future ist ein interessanter Trading Bot. Wohl auch, weil hier nicht nur das automatisierte Trading angeboten wird, sondern man auch die Chance bekommt, manuell zu handeln.

Ist man unsicher, ob man den Dienst in Anspruch nehmen will, weil man Angst hat, dass es sich mitunter um einen seriösen Anbieter handeln könnte, so ist es ratsam, einen Blick auf die im Internet zu findenden Testberichte zu werfen.

Bitcoin Future Erfahrungen

Bitcoin Future Vor- und Nachteile

Vorteile:

  • Bitcoin Future punktet mit der Tatsache, dass hier der branchenübliche Mindesteinzahlungsbetrag von 250 Euro gewählt wurde, sodass man auch den Anfängern zu verstehen gibt, dass diese auf der Plattform jederzeit willkommen sind.
  • Des Weiteren punktet der Anbieter mit der Tatsache, dass neben dem Trading Bot auch die Gelegenheit gegeben wird, manuell zu traden.
  • Ein weiterer Pluspunkt: Bitcoin Future stellt ein kostenloses Demokonto zur Verfügung, sodass die Funktionen völlig gefahrlos ausprobiert werden können.

Nachteile:

  • Ein Nachteil mag das „mysteriöse Vorgehen“ sein. Das ist jedoch branchenüblich. Bitcoin Future lässt sich, wie die Konkurrenz auch, nicht in die Karten schauen. Zudem werden Versprechen gemacht, die mitunter nur schwer einzuhalten sind.
  • Bitcoin Future vergisst nämlich, auch auf die Gefahren hinzuweisen – Verluste sind, auch mit einer guten Trading Software, einfach immer möglich.

Fazit zu unseren Bitcoin Future Erfahrungen

Kommt man zu dem Ergebnis, der Anbieter erfüllt die persönlichen Voraussetzungen, dann ist es durchaus ratsam, sich näher mit Bitcoin Future zu befassen bzw. den Registrierungsprozess zu starten.

Aufgrund der Tatsache, dass das Angebot sehr wohl auch Anfänger ansprechen wird, mag der Anbieter also auch all jenen empfohlen werden, die bislang noch nie etwas mit einer derartigen Plattform zu tun gehabt haben.