Bitcoin Billionaire Test und Erfahrungen

Der große Vorteil, wenn man sich dafür entscheidet, die Dienste eines sogenannten Trading Bots in Anspruch zu nehmen? Der Anfänger bzw. unerfahrene Trader, der bislang kaum bis gar keine Erfahrungen mit Kryptowährungen sammeln konnte, bekommt hier die Unterstützung, um in weiterer Folge attraktive Gewinne einfahren zu können.

Jedoch muss man bedenken, dass es keine Gewinngarantie gibt. Zudem muss man sich im Vorfeld davon überzeugen, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.  Deshalb haben wir uns den Anbieter Bitcoin Billionaire etwas genauer angeschaut und analysiert, was der Bot kann und in wie weit man ihm vertrauen sollte.

Was ist ein Trading Bot?

Bitcoin Billionaire LogoHat man sich schon mit sogenannten Trading Bots befasst, so weiß man, dass es durchaus eine Herausforderung sein mag, wenn es um die Einholung von Informationen geht, sofern man wissen möchte, wer befindet sich hinter der Plattform, mit welchen Algorithmen wird gearbeitet und wie hoch ist die Trefferquote bzw. handelt es sich um eine realistische Trefferquote oder nicht.

Aufgrund der Tatsache, dass es kaum einen Anbieter gibt, der sich hier öffnet und mit offenen Karten spielt, mag es fast unmöglich sein, entsprechende Informationen über Bitcoin Billionaire (oder einen anderen Anbieter zu bekommen).

Daher sind Erfahrungs- wie Testberichte und Kundenmeinungen besonders wichtig, wenn es darum geht, dass man in Erfahrung bringen will, ob es sich um einen seriösen wie empfehlenswerten Anbieter handelt.

Bitcoin Billionaire Test: Was kann der Trading Bot?

Bitcoin Billionaire ist ein klassischer Trading Bot. Dabei basiert das Programm auf unterschiedlichen Algorithmen, um in weiterer Folge völlig automatisiert Trades platzieren zu können. Der Trader, der zu Beginn entsprechende Einstellungen vornehmen muss, übernimmt sodann die Rolle des Zusehers. Jedoch sollte man eingreifen, wenn man bemerkt, der Trading Bot erfüllt nicht die Erwartungen.

Denn sehr wohl kann das an den vorgenommenen Einstellungen liegen, dass der Trading Bot sodann keine Gewinne mehr einfährt, weil sich der Markt verändert hat. Das heißt, es ist nicht ungewöhnlich, dass man stets an seinen Einstellungen Veränderungen vornehmen muss.

Genau das ist am Ende auch der Schlüssel zum Erfolg. Denn auch wenn der Trading Bot dauerhaft Analysen durchführt, den Markt keine Sekunde aus den Augen lässt und somit ständig Trends erkennt, die sodann für Gewinne sorgen, wenn zum richtigen Zeitpunkt ein- wie ausgestiegen wird, mag es doch ratsam sein, Einstellungen zu verändern, wenn es zu Marktveränderungen kommt.

Bitcoin Billionaire Test

Warum es nun einen Vorteil gibt, wenn man Bitcoin Billionaire nutzt, obwohl man immer wieder auf die vorgenommenen Einstellungen achten soll? Weil der Trading Bot innerhalb von Sekunden Positionen eröffnet und schließt und dabei sich rein nur auf seine Analysen stützt und sich nicht vom Bauchgefühl beeinflussen lässt.

Zudem ist der Trading Bot in der Lage, dauerhaft Analysen durchzuführen – der Trader aus Fleisch und Blut hingegen nicht. Das heißt, hier ist auch ein enormer Zeitgewinn möglich, da man nicht ständig vor dem Rechner sitzen und den Markt beobachten muss.

Bitcoin Billionaire Anleitung: Schritt für Schritt zum Bitcoin Handel

Kommt man im Zuge der Recherchen zu dem Ergebnis, Bitcoin Billionaire entspricht den persönlichen Erwartungen wie Vorstellungen, so ist es ratsam, ein Konto zu eröffnen. Angemerkt werden muss, dass es hier keine Überraschungen oder Herausforderungen gibt – Bitcoin Billionaire gibt von Anfang an zu verstehen, ein anfängerfreundlicher Anbieter zu sein, sodass die Registrierung auch keinerlei Herausforderung mit sich bringt.

Schritt 1: Die Registrierung

Bitcoin Billionaire AnmeldungSo findet man auf der Homepage das Registrierungsformular. Im Zuge der Registrierung verlangt Bitcoin Billionaire nur ein paar persönliche Daten – dazu gehören etwa der Vor- wie der Nachname und eine gültige E-Mail-Adresse.

Zudem ist am Ende ein Passwort zu wählen. Hier mag es empfehlenswert sein, ein Passwort zu erstellen, das nicht nur aus Groß- wie Kleinbuchstaben besteht, sondern auch Ziffern wie Sonderzeichen erhält, um die Sicherheit zu erhöhen.

Die Registrierung dauert nur wenige Augenblicke. Wurden alle Daten angegeben und übermittelt, so kann in weiterer Folge die erste Einzahlung vorgenommen und mit dem Trading begonnen werden.

Schritt 2: Die erste Einzahlung

Bitcoin Billionaire EinzahlungBitcoin Billionaire schreibt, wie der Großteil aller Anbieter von Trading Bots, eine Mindesteinzahlungssumme in der Höhe von 250 US Dollar vor. Somit befindet sich der Trading Bot-Anbieter hier im branchenüblichen Durchschnitt, denn auch Anbieter, wie z.B. Bitcoin Era oder BitQT, verwenden diesen Betrag.

Und es ist sodann auch die Information, ein Anbieter für Anfänger zu sein. Denn schreibt ein Anbieter eine höhere Mindestsumme vor, so kann man davon ausgehen, dass dieser keine Anfänger oder unerfahrene Trader auf seiner Plattform haben will.

Je nach gewählter Einzahlungsmethode steht das Geld dann sofort am Konto oder erst nach zwei bis vier Werktagen zur Verfügung. Empfehlenswert mag die Einzahlung per Kreditkarte sein, da hier sofort auf das Geld zugegriffen und das Trading begonnen werden kann.

Schritt 3: Das Trading

Wurde das Konto kapitalisiert, so kann der Trading Bot gestartet werden. Wichtig ist, wie das bereits erwähnt wurde, dass man zu Beginn die Einstellungen vornimmt. Das heißt, man entscheidet sich zu Beginn, wie hoch soll das einzugehende Risiko sein, welche Einsätze werden getätigt und beobachtet sodann die Entwicklungen.

Wichtig ist, dass man den Trading Bot nicht aus den Augen verliert – also den Bot startet und erst nach ein paar Tagen wieder einen Blick auf das Konto wirft. So könnte es zu einer bösen Überraschung kommen, wenn die Einstellungen dafür sorgen, dass der Trading Bot gar nicht erst Gewinne verbuchen kann.

Gearbeitet wird mit der Kryptowährung Bitcoin. Dabei wird nicht direkt in die digitale Währung investiert, sondern rein nur mit dem Preis spekuliert. Stellt der Trading Bot fest, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um darauf zu setzen, dass der Preis nach oben geht, so wird eine entsprechende Position eröffnet – und geschlossen und der Gewinn sodann verbucht, wenn der Trading Bot zu dem Ergebnis kommt, jetzt kommt es zur Trendumkehr.

Aufgrund der Tatsache, dass der Kryptomarkt, allen voran der Bitcoin, sehr volatil ist, mag es sich um eine interessante Variante handeln, um sodann sein Erspartes zu vermehren. Jedoch sollte man sich von Anfang an bewusst machen, dass die Gefahr, die man hier eingeht, nicht unterschätzt werden darf.

Es gibt keine garantierten Gewinne – auch nicht mit einem Trading Bot. Daher sollte man auch nur frei zur Verfügung stehendes Geld investieren.

Bitcoin Billionaire Handel

Entscheidend man sich für eine langfristige Investition, so mag Bitcoin Billionaire kein zu empfehlender Anbieter sein. Hier geht es nur um kurzfristige Preisspekulationen – wer langfristig in Bitcoin und Co. investieren will, also Coins kaufen und in der Wallet, dem digitalen Portemonnaie, aufbewahren möchte, muss die Dienste einer Kryptowährungsbörse in Anspruch nehmen.

Schritt 4: Die Auszahlung

Wer über ein Guthaben verfügt, kann eine Auszahlung beantragen. Sodann wird dann das Guthaben auf das hinterlegte Konto transferiert. Zu beachten ist, dass man hier etwas Geduld benötigt – folgt man den Erfahrungsberichten, so steht das Geld nach zwei bis vier Werktagen am Konto zur Verfügung.

Bitcoin Billionaire Kundendienst

Ein Punkt, der zwar immer wieder vernachlässigt wird, aber keinesfalls ignoriert werden sollte: der Support. Die Mitarbeiter stehen per E-Mail oder Live Chat zur Verfügung. Aber es geht nicht nur um die Möglichkeit der Erreichbarkeit, sondern um die Erreichbarkeit an sich – das heißt, zu welchen Uhrzeiten stehen die Mitarbeiter zur Verfügung? Folgt man der Homepage, so steht der Kundenservice 24 Stunden am Tag für Fragen und Anliegen bereit.

Bevor man übrigens mit den Mitarbeitern Kontakt aufnimmt, kann auch ein Blick in den FAQ Bereich geworfen werden. Dieser ist umfangreich und mag ebenfalls eine Hilfe sein, um sodann die eine oder andere Antwort zu bekommen.

Handelt es sich um einen Bitcoin Billionaire Betrug oder ist Bitcoin Billionaire seriös?

Leider gibt es ein paar „schwarze Schafe“, die hier natürlich die gesamte Branche in ein schiefes Licht rücken. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass man im Vorfeld Informationen einholt, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt oder nicht.

Wichtig ist, dass man bei den Erfahrungsberichten, die im Internet zu finden sind, auf den Inhalt achtet. Denn es mag schon ein paar kritische Stimmen geben, wobei diese sich oft damit befassen, dass nicht die gewünschten Gewinne erzielt worden sind – aber wie gesagt, mag es oft auch an den Einstellungen liegen, wieso man keine Gewinne einfährt.

Solange es keine Berichte gibt, dass mitunter von Betrug ausgegangen werden muss bzw. sich die Hinweise verdichten, dass unseriöse Machenschaften verfolgt werden, muss nicht davon ausgegangen werden, dass es sich um eine betrügerische Plattform handelt, die nur am Geld der Trader und nicht an ihren Erfolgen interessiert ist.

Bitcoin Billionaire Erfahrung

Bitcoin Billionaire Tipps: Das sollte macht beachten

Bitcoin Billionaire ist ein Trading Bot, der vor allem dann empfohlen werden kann, wenn man sich:

  • a) mit Bitcoin bzw. dem Kryptomarkt befasst und
  • b) sich selbst risikoaffin bezeichnet. Denn das Risiko, das man eingeht, wenn man mit Bitcoin und Co. spekuliert, ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Wobei fairerweise anzumerken ist, dass mit digitalem Geld natürlich auch extrem hohe Gewinne erzielt werden können.

Wichtig ist, dass immer nur frei zur Verfügung stehendes Kapital investiert wird. So etwa, wenn man mit Bitcoin Billionaire arbeitet oder mitunter direkt in den Kryptomarkt investieren möchte.

Das Fazit zu unseren Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Am Ende ist es wichtig, dass man für sich persönlich klärt, ob Bitcoin Billionaire alle Anforderungen, die man selbst gesetzt hat, erfüllt. Ist das der Fall, so spricht eigentlich nichts gegen den Anbieter – denn Bitcoin Billionaire ist durchaus ein vielversprechender Trading Bot.

Vor allem dann, wenn Bitcoin Billionaire mit anderen Anbietern verglichen wird, kann man sich ein Bild davon machen, dass der Trading Bot durchaus empfehlenswert ist.