Vanessa

Vanessa
"Frage Dich: Welcher Weg bringt mich meiner Lebensaufgabe näher und welcher bringt mich eher davon ab? – und entscheide Dich!"

Botschaft von Vanessa:

Du fragst Dich, wo Du lang gehen sollst? Heute bist Du Dir Deines Weges sicher, doch morgen zweifelst Du wieder daran. Diese Unentschiedenheit kann nun geheilt werden, indem Du Dich auf Deine Lebensaufgabe ausrichtest. Selbst wenn Du Deine Lebensaufgabe nicht genau kennst, weißt Du doch was Dir und Deinen Mitmenschen inneren und äußeren Frieden bescheren kann.

Doch frage Dich: Welche Entscheidung bringt DIR am ehesten INNEREN Frieden???

Wenn Du immer noch unsicher bist, so bitte die Engel und ihre Meister um Hilfe und sie werden Dir mit ihren Mitteln helfen. Welcher Weg dient mehr den Menschen in meinem Umfeld? Das zum Beispiel wäre eine wunderschöne Grundlage, um Deine Entscheidung zu treffen. Es ist nicht immer der leichteste Weg, der direkt zur Lebensaufgabe führt. Im Gegenteil, meistens führt dieser eher weg von der Lebensaufgabe, als das es wirklich dienlich ist. Deine Unentschiedenheit könnte also daher kommen, dass Du zu weit in die Zukunft schaust und deswegen unsicher bist. In solchen Fällen sind Veränderungen im Detail zu empfehlen.

Lass Deine neue Richtung allmählich und vor allem langsam in Dein neues Leben einfließen. Altes lass behutsam zurück. Nur so ängstigt Dich nicht, was vor Dir liegt und Du bist offener für die Führung und Liebe, die wir Engel und unsere Meister Dir gerne geben möchten.

Ratschlag von Vanessa:

Die Engel und ihre Meister haben Vanessa ausgewählt, um Dir Deine Unentschiedenheit und Deine Unsicherheit bezüglich Deiner Zukunft zu ordnen, zu sortieren und dann zu beseitigen. Alles im Leben hat einen Sinn, doch zu viel auf einmal verursacht unkontrolliertes Chaos. Sollte dieses bei Dir noch nicht vorhanden sein, dann sei froh, dass wir jetzt zu Dir gekommen sind, um das zu vermeiden. Sollte bei Dir ein vermeintliches Chaos herrschen, so brauchst Du nun keine Angst mehr zu haben, denn Du bist nicht allein und schon bald wird sich alles wieder lichten.

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen