Teresa

Botschaft von Teresa:

Du kümmerst Dich zu viel um andere – jetzt bist Du an der Reihe!

Engelkarte: Teresa

Teresa

Die letzte Zeit war hart und Du hast viel gearbeitet. Du bist erschöpft und kannst kaum noch klar denken. Nimm dir die Zeit zum Ausspannen. Du treibst Dich immer noch an, obwohl Du sichtlich spürst, dass nicht nur Dein Körper an seine Grenzen gerät. Ich empfehle Dir: „Halte inne!“ Unterbrich mal die Arbeit und gönne Dir eine Pause. Du hast es Dir mehr als verdient und Du wirst merken, dass es Dir gut tut.

Dein Gleichgewicht gerät außer Kontrolle, wenn Du jetzt nicht die Notbremse ziehst. Dein Körper und Dein Inneres sehnen sich nach Fürsorge. Dein inneres Kind will mal wieder von Herzen lachen und fröhlich sein. Den Alltag hinter sich lassen und das Leben genießen. Das schaffst Du schon mit den kleinen Dingen des Lebens und ich werde Dir hilfreich zur Seite stehen. Nimm Dir die Zeit und stell Dir vor, wie es wäre wenn Du in einem sorgenfreien Raum bist – keine Termine und keine Sorgen. Visualisiere es, denn dann ist es für mich einfacher – Dich mit Deiner Intuition und Deinen Gedanken zu genau diesen Zustand zu bringen. Ziel sollte es sein, Deinen inneren Frieden wieder herzustellen und ruhiger durch den Tag zu gehen.

Ratschlag von Teresa:

Teresa ist der Engel, der zusätzlich irdische Unterstützung als Hilfe schickt. Also hörst Du zufällig die Worte die Menschen in Deiner Umgebung sprechen, dann achte darauf, welche Gedanken Dir in den Sinn kommen. Sie können Dir helfen, Dich Deiner innerlichen Ruhe bewusster hinzugeben und Dir Deinen momentanen Stress abnehmen. Es kann auch sein, dass Du alte Bekanntschaften wieder triffst, die Dich an das erinnern, was Dich vielleicht mal geprägt hat. Vergiss nicht, Du bist einzigartig und Du musst auf Dich besser acht geben, damit Dein Leben nicht im Chaos versinkt. Wir versichern Dir, dass Du all Deine Verantwortlichkeiten einhältst, selbst wenn Du Dich mal der Ruhe und Entspannung hingibst. Es wird besser, Aufschwung ist in Sicht – wir helfen Dir dabei!

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
98% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 2663 Stimmen, 2606 Ja und 57 Nein).

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen