Sonja

Botschaft von Sonja:

Ein lieber Verstorbener hat eine Botschaft für Dich, die ich Dir überbringen will. Er lässt Dich wissen, dass er glücklich ist und seinen Frieden gefunden hat. Er liebt Dich sehr und Du sollst Dich nicht um ihn sorgen!

Sonja

Sonja

Ich bin gekommen, um Dich zu beruhigen. Dein Herz ist schwer und trägt großen Kummer in sich. Ich bin bekannt, als der Schutzengel Deines verstorbenen geliebten Menschen. Es gibt kein Grund zur Sorge, denn Dein geliebter Mensch ist glücklich und hat seinen Übergang gut gemeistert. Er empfindet nur Liebe und Verständnis, weder Groll noch Ärger dir gegenüber. Also mach Dir keine Vorwürfe, geliebtes Wesen. Du hast alles erdenklich mögliche getan und der geliebte Mensch hat mich gebeten, Dir seine Wertschätzung mitzuteilen. Die Seelen die Euch einst verbunden haben, sind immer noch in Verbindung einer großen Liebe zueinander – die niemals sterben wird!

Die körperliche Gegenwart Deines Verstorbenen wirst Du sicherlich sehr vermissen, aber Ihr habt bereits in Deinen Träumen eine andere Verbindung, die euch verknüpft. Du spürst, riechst und siehst seine Existenz nach wie vor. Er ist in gewisser Art und Weise noch lebendiger als Du, denn er ist von irdischen Belastungen und körperlichen Leiden befreit. Er ist glücklich und freier denn je. Sobald Du bereit bist für den Übergang – nach erfüllter Lebensaufgabe – werdet ihr Euch auch wieder in die Arme schließen können. Bis dahin vergiss nicht: Er ist oft bei Dir!

Ratschlag von Sonja:

Einen geliebten Menschen hinüber gehen zu sehen, ist nie leicht zu ertragen. Doch der Tod ist nicht das Ende und seine Energie und seine Seele leben weiter. Sie leben teilweise mit Dir, aber vor allem in Dir lebt er weiter – so wie Du ihn in Erinnerung behältst. Es gibt Möglichkeiten seine Anwesenheit intensiv zu spüren und dafür bin ich bei Dir. Ich werde Dir helfen, mit Deinem Kummer umgehen zu lernen und ihn mit seinen neuen Fähigkeiten zu spüren, zu riechen und ggf. sogar zu sehen. Vertraue uns – den Engeln und ihrem Meister, dass sie für Dich immer nur das Beste hervorrufen.

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
80% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 2359 Stimmen, 1890 Ja und 469 Nein).

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen