Shanti


Botschaft von Shanti:

Dir Ruhe und zukünftig einen sanfteren Weg zu ebnen, ist meine Aufgabe als Engel des Friedens!

Shanti

Shanti

Du hast viel durchgemacht und Deine Seele ist müde. Dein Geist sehnt sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, um Dir dabei zu helfen. Ich biete Dir neue Möglichkeiten, Zeit mit Dir allein zu verbringen, um Dein Herz und Deinen Geist zu entspannen. Ich bringe Deiner Seele Ruhe, damit du den inneren Frieden erfahren kannst, der Deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.

Wie die Engel bist auch Du in der Lage im Auge des Hurrikans zu schweben, während um Dich alles tobt. Mit Hilfe des Atems und Deiner Absicht kannst Du zentriert bleiben, was auch immer in Deinem Leben geschieht. Diese innere Grundlage des Friedens hat eine äußerst heilende Wirkung. Dein äußeres Leben wird bald Deinen inneren Frieden spiegeln. Das Schlimmste liegt hinter Dir, Dein Weg verläuft nun auf ebener Bahn. Ein friedvoller Ausgang dieser Situation ist sicher.


Ratschlag von Shanti:

Shanti – Der Engel des Friedens ist zu Dir gekommen, weil Du ihn gerufen hast. Deine Seele ist müde – sie hat geschrien und um Frieden und Ruhe gebeten. Nun ist Shanti da, um Deinen inneren Frieden zu bestärken, Deine innerliche Ruhe wieder zu finden – damit Du diese dann von innen heraus nach außen widerspiegeln kannst.




  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
98% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 5743 Stimmen, 5648 Ja und 95 Nein).

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen