Serafina

Serafina
"Durch eine erfreuliche Veränderung in Deiner Familie oder Zuwachs der sich einstellt, erwarten Dich Freude und Wohlbefinden. Ich bin der Engel der Familien und stets bei Dir!"

Botschaft von Serafina:

Deine Gebete zum Thema Familie wurden erhört. Ich wurde gesandt, um über Dich zu wachen und Dir eine herrliche Veränderung anzukündigen. Zurzeit gehst Du durch eine Phase der Umstrukturierung, um Dich auf diese Veränderung vorzubereiten. Es mag sich etwas chaotisch und durcheinander anfühlen, aber sei versichert, dass es einfach zu dem Prozess dazu gehört.

Ich werde Dich durch diese Zeit begleiten und Dir bei allem Ärger helfen, der eventuell auftritt. Alle Schwierigkeiten werden ehrliche Diskussionen in Gang setzen und diese Wahrheiten haben etwas sehr Reinigendes.

Sie helfen Dir, Deine Gefühle und Prioritäten auf einer tieferen Ebene zu verstehen und Dich zutiefst aufrichtig mitzuteilen. Hat die Unruhe ihren Zweck erfüllt, so wird sich der Sturm verziehen und die Bläue des Himmels erstrahlen. Diese glückliche Veränderung in Deiner Familie geschieht auf göttliche Anweisung. Überlasse Deine Bedenken den Engeln und ihren Meistern und lass den Himmel Deine spirituelle Familie sein, die Dir hilft, Dich berät und begleitet. Wir lieben Dich sehr!

Ratschlag von Serafina:

In einer Familie treffen sich verschiedene Wege und sie gehen auch wieder auseinander ohne sich aus den Augen zu verlieren. Ich bin gekommen, um Dir zu zeigen, dass sich eine Veränderung in Deiner Familie auf alle positiv auswirken wird. Wie ein Stern der geboren wird und seine Strahlen alle Energien drum herum erhellt und bestärkt. Hab Vertrauen und Du wirst dieses Wunder ganz bewusst leben und genießen können!

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen