Rosetta

Botschaft von Rosetta:

Deine Gabe beschäftigt sich mit jungen Menschen zu arbeiten. Kindern zu helfen, sie zu unterrichten oder aufzuziehen, ist Deine Berufung und ein Teil Deiner Lebensaufgabe.

Rosetta

Rosetta

Kinder mögen die Offenherzigkeit und Du liebst ihre Direktheit, ihr Lachen und ihre Unschuld. In gewisser Weise heilen sie Dein Inneres Kind. Du versuchst diesen Kindern das zu geben, was Du als Kind gerne gehabt hättest. Du fühlst Dich auch dazu berufen, das Leben der Kinder zu verbessern und möchtest den besten Weg dafür finden.

Ich bin als Schutzengel bei Dir. Es freut mich Dir immer neue Möglichkeiten zu bieten, Kindern zu helfen. Du brauchst nur die Kleinen zu beachten, die ich in Dein Umfeld bringe. Sei einfach Dein wunderbares Selbst mit ihnen und der Rest wird sich fügen.

Sobald Du für eine größere Rolle bereit bist, sag mir Bescheid und ich werde mehr junge Leben in Deinen Wirkungskreis bringen. Sei gewiss, dass ich Dein Temperament verstehe und Dich nur in Situationen bringe, die zu Deinen Interessen und Begabungen passen. Du bist für alle Kinder ein Segen!

Ratschlag von Rosetta:

Nutze Deine Gabe. Du gehst wunderbar mit Kindern um und gleichzeitig sorgst Du für Heilung Deinem eigenen Inneren Kind gegenüber. Rosetta ist als Schutzengel gekommen, dass heißt, sie wird Dich beschützen bei dem was Du tust. Du kannst den Kindern in Deinem Umfeld das geben, was Du als Kind nicht haben konntest und genau das ist das, was Dich stärkt und motiviert Deine Lebensaufgabe bestmöglich folgen zu können.



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
87% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 3046 Stimmen, 2644 Ja und 402 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen