Patience

Botschaft von Patience:

Lernen und Informationen sammeln, sind zurzeit Dein Thema. Du bist ein Lernender und solltest es genießen, denn in der Zukunft wirst Du Dein Wissen anwenden.

Patience

Patience

Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, jetzt etwas Neues anzufangen! Du sehnst Dich danach, doch wir sind gekommen, um Dir vorher noch mehr Informationen zu kommen zu lassen. Sammeln von Informationen ist in dieser Phase Deines Lebens das Wichtigste. Durch Lernen, Lesen, Meditieren, Channeling, Seminare, Gespräche mit Experten und andere Möglichkeiten um an Informationen zu kommen, bekommst Du das Wissen, was Du für Deine Zukunft benötigst. Es gibt nicht nur die Zeiten des Pflanzens im Leben, sondern auch diese des Sammelns und andere.

Es wäre noch zu früh, zu entscheiden, wie Du diese Informationen verwenden willst.Wenn Dir Ideen einfallen, die Dir spontan in den Kopf schießen, dann schreibe sie auf, um sie später zu verwenden. Schon bald wird der Zeitpunkt reif sein, wo Du dazu aufgefordert wirst, Dein Wissen aus der Zeit des Sammelns anzuwenden. Dann wirst Du sehr beschäftigt sein und vor allem hart arbeiten müssen, um Deine Ziele zu erreichen. Deswegen solltest Du die Zeit der Ruhe genießen und Deine offenen Möglichkeiten so gut es geht nutzen. Werde wie ein Fass in dem der Himmel seine Weisheit einfüllen kann. Deine besonderen Talente werden sich auf diese Art und Weise mit der Weisheit verbinden, so dass ein neuer, wichtiger Beitrag zum Frieden auf diesem Planeten entstehen kann.

Ratschlag von Patience:

Patience ist zu Dir gekommen, um Dir Weisheit und Informationen zukommen zu lassen, die Du vorab benötigst. Danach wirst Du Dich Deiner Lebensaufgabe hingeben, Dein Wissen anwenden und große Schritte nach vorn gleiten. Die Engel und ihre Meister sind bereit, Dir mit all ihrem Wissen und der göttlichen Weisheit zur Verfügung zu stehen, um mit all Deine Fragen – Dein Hinterfragen – so viele Informationen wie möglich zukommen zu lassen, die Du für Dein weiteres Leben benötigst. Genieße die Zeit, denn schon bald wird die nächste Phase in Dein Leben treten.



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
93% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 2547 Stimmen, 2380 Ja und 167 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen