Opal

Botschaft von Opal:

Glücklich sind Deine Kinder, egal ob im Himmel oder auf Erden. Sie werden durch Deine Liebe und uns Engel behütet, beschützt und versorgt.

Opal

Opal

Deine Sorge um Deine Kinder wurde vom Himmel erhört. Wir umgeben die Seelen und Körper Deiner Kinder mit liebevoller Fürsorge. Dies ist für dich die Zeit, Deine Kinder den Engeln und ihren Meistern anzuvertrauen. Wisse, dass der Schöpfer ihr wahrer Vater/Mutter ist. Der Schöpfer ist reine Liebe, frei von Urteil und Ärger. Die Engel und ihre Meister könnten Dich und Deine Kinder niemals verlassen – und würden es auch nie wollen!

Als einer Deiner Schutzengel Deiner Kinder wache ich ständig über sie. Ich schaue auf Deine Kinder und sehe ihr göttliches Licht. Ich sehe ihre wahre Vollkommenheit, ihre Unschuld und das Gute in ihnen.

Ich bitte Dich, Deine Kinder durch meine Augen zu sehen, das wird ihnen helfen, ihre Liebe und ihr Licht vollständig zum Ausdruck zu bringen. Ich liebe Dich, ich liebe Deine Kinder und Deine Kinder lieben Dich!

Ratschlag von Opal:

Schau Dir die Welt und die Gegebenheiten einmal aus dem Blickwinkel Deiner Kinder an und Du wirst Deine Sichtweise ändern bzw. Deinen Weitblick erweitern. Egal in welcher Form Du es umsetzen wirst, es wird Dein Leben um etwas Wesentliches bereichern. Bedenke dabei immer, dass die Engel und ihre Meister Dich dabei unterstützen und Dir helfen, wenn Du sie um Hilfe bittest.



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
87% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 3907 Stimmen, 3385 Ja und 522 Nein).

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen