Grace und Antoinette


Botschaft von Grace und Antoinette:

Betrachte den Standpunkt des Anderen voll Mitgefühl, um Deine momentane Situation besser verstehen zu können.

Grace und Antoinette

Grace und Antoinette

Deine Situation in der Du momentan steckst, ist getränkt von Missverständnissen. Diese sind entstanden durch Urteile über die Motive und den Charakter der anderen Person. Um die Situation zu heilen, müssen genau diese Urteile aufgelöst werden. Urteile nicht nach gut oder schlecht, sonder sei mitfühlend und wisse, dass jeder sein Bestes gibt. Erkenne die Göttlichkeit des Anderen statt ihn zu bemitleiden. So ermutigst Du ihn und Dich selbst dazu, das göttliche Licht zum Ausdruck zu bringen.

Du projizierst etwas von Deiner Schattenseite auf die andere Person. Du hast jetzt und hier die Gelegenheit, ein Ego-Problem aufzulösen. Sage Dir innerlich: Ich bin bereit, einen Teil von mir loszulassen, der sich durch Dich geärgert fühlt! Wir Engel werden Dir helfen, diese Situation auf wundersame Weise zu heilen, so dass alle Beteiligten einander vergeben können, die Verurteilungen vergessen werden und das weitere Handeln verantwortungsbewusst sein wird. Der Schlüssel dazu ist das Mitgefühl.


Ratschlag von Grace und Antoinette:

Die Engel wünschen sich, dass Du Deine momentane Situation einmal von außen betrachtest. Versuche Dich in den anderen Menschen hinein zu fühlen und betrachte ihn mit Mitgefühl. Aber pass darauf auf, dass Du ihn nicht bemitleidest. Er benötigt Dein Mitgefühl und das dadurch wachsende Verständnis, aber er benötigt niemanden der bemitleidet und mit ihm in der Situation verharrt. Der Schlüssel, wie Du Deine momentane Situation ändern kannst ist das Mitgefühl aus dem ganz viel andere Gefühle, Gedanken und Ideen entstehen werden.







  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
90% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 3534 Stimmen, 3165 Ja und 369 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen