Erzengel Michael

Botschaft von Erzengel Michael:

Um Deine Lebensaufgabe zu erfüllen, musst Du einige Veränderungen in Deinem Leben durchführen. Ich bin hier, um Dir den Mut und die Sicherheit zu geben, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Erzengel Michael

Erzengel Michael

Ich bin zu Dir gekommen, weil Du die Engel und ihre Meister um Sicherheit und Schutz gebeten hast und etwas über Deine Lebensaufgabe wissen wolltest. Ich überwache die Erfüllung Deiner göttlichen Lebensaufgabe, weil Du ein Lichtarbeiter bist. Du bist schon seit langem ein Lichtarbeiter und hast Dich deswegen manchmal einsam gefühlt und anders als die Anderen.

Wisse, dass Du nie allein gewesen bist und nie allein sein wirst!

Solltest Du den Drang verspüren eine private oder berufliche Veränderung vorzunehmen, dann könnte ich dahinter stecken, denn ich ermutige Dich immer, Deiner Lebensaufgabe eine hohe Priorität zu geben. Ich kann Deinen Zeitplan verändern und Dich auch auf andere Weise unterstützen, so dass Dein Weg eben und harmonisch verläuft.

Bitte mich einfach um Hilfe und schon ist es erledigt. Ich werde Dir auch helfen, Dich bei den Veränderungen Deines Lebens sicher und wohl zu fühlen.

Ratschlag von Erzengel Michael:

Manchmal ist es an der Zeit, in seinem Leben eine Veränderung durchzuführen, um seine Prioritäten neu ordnen und setzen zu können. Erzengel Michael steht Dir beiseite und ist Dir behilflich diese Veränderungen sicher und harmonisch durchzuführen. Bleibe im Vertrauen und wisse, dass Du Deine Lebensaufgabe gestaltest – mit Unterstützung der Himmlischen Wesen.

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
99% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 3372 Stimmen, 3324 Ja und 48 Nein).

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen