Erzengel Gabriel

Botschaft von Erzengel Gabriel:

Lass Dich nicht verunsichern und von Deiner Lebensaufgabe abbringen. Sie hat mit Kunst und Kommunikation zu tun, was Dir die Gabe verleiht – sie zu leben und zu erfüllen.

Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel

Ich bin bei Dir als einer Deiner Schutzengel. Vielleicht staunst Du, dass ein Erzengel zu Dir kommt. Nun, ich helfe vielen Menschen gleichzeitig und Du gehörst dazu. Ich helfe allen, deren Lebensaufgabe mit Kommunikation oder Kunst zu tun hat. Ich werde Dir helfen, Deine natürlichen Begabungen stärker zum Vorschein zu bringen und Dir Selbstvertrauen geben.

Dann öffne ich Dir Türen, damit Du Deine Talente zum Wohle aller einsetzen kannst.

Im Gegenzug brauche ich von Dir Aufrichtigkeit und Kooperationsbereitschaft. Vertraue mir Deine Ängste, Hoffnungen, Unsicherheiten und Träume an. Bitte mich um Hilfe und dann geh durch die Türen, die ich Dir öffne – zu den neuen Möglichkeiten. Ich bin vollkommen auf Deiner Seite! Meine Aufgabe ist es, Dich zu coachen. Bitte wisse, dass ich Dich manchmal nur deswegen ein wenig vorwärts dränge, weil ich weiß, dass Du einen kleinen Schubs von oben brauchst.

Ratschlag von Erzengel Gabriel:

Es ist Zeit Dich mit Deiner Lebensaufgabe zu beschäftigen. Deine Begabungen und Talente zu entdecken und sie verstärkt zum Nutzen aller einzusetzen. Erzengel Gabriel steht Dir zur Seite und wird Dich führen und Dir gegebenenfalls einen kleinen Schubs geben. Wisse, dass alles nur zum Guten für Dich ist und Du schon bald das Gefühl des Wohlseins und Gebrauchtwerden intensiv verspüren kannst.



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
97% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 3822 Stimmen, 3698 Ja und 124 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen