Daniel


Botschaft von Daniel:

Ich bin an Deiner Seite, denn ich bin der Engel der Vermählung!

Daniel

Daniel

Du hast um Hilfe zum Thema Ehe, Beziehung bzw. Bindungen gebeten und somit wurde ich gesandt, um Dir beiseite zu stehen. Ich werde Dir helfen eine erfüllte Ehe, Beziehung oder Bindung zu führen. Wir möchten Dein Gebet unverzüglich beantworten. Zuerst werde ich Dir helfen, alte Wunden zu heilen, die mit Deiner Ehe, Beziehung oder Bindung zu tun hat. In stillen Augenblicken, werde ich Dich bitten, mir Dein Leid zu überlassen, das mit Deinen Eltern verknüpft ist. Ich werde Dich bitten alle negativen Gefühle über Deine Ehe, Beziehung bzw. Bindung auszuatmen, die aus Deiner Kindheit stammen.

Als nächsten Schritt werde ich meine Hand auf Dein Herz legen und Dich auffordern, tief ein- und auszuatmen. Sei nun bereit, allen alten Schmerz und alle Wut über Deine erste Liebe loszulassen. Hast Du diese Gifte aus Deinem Herzen befreit, bitte ich Dich, allen alten Schmerz aus Deine früheren Geliebten auszuatmen. Lass mich Dein Herz von alten Wunden heilen, damit Du in der Gegenwart eine glückliche Ehe, Beziehung bzw. Bindung eingehen kannst.


Wir müssen die Vergangenheit loslassen, um die alten schmerzhaften Erfahrungen nicht immer zu wiederholen. Ich bin hier, um Dein Herz zu befreien, damit es sich ganz einer Liebe in einer glücklichen Ehe, Beziehung bzw. Bindung öffnen kann.

Ratschlag von Daniel:

Daniel ist der Engel, der sich ausführlich um Dein Herz kümmert. Er heilt Deine Wunden, damit Du die Liebe wieder ganz neu entdecken, leben und erleben kannst. Nimm Dir die Zeit und genieße seine Gegenwart. Spüre die Wärme um Dein Herz, wenn er Dich von den Wunden befreit und genieße das Ausatmen des Alten und das reine Neue beim Einatmen. Fühle wie das Alte geht und wieder Platz für Neues kommt. Stell Dir vor, dass bereits alle Last von Dir gegangen ist und Du Dich unbefangen und frei von Wut und anderen negativen Gefühle der neuen Zeit öffnest und Dich der neuen Liebe hingeben kannst.







  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
96% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 4229 Stimmen, 4043 Ja und 186 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen