Caressa


Botschaft von Caressa:

Etwas Neues beginnt, denn ein Zyklus Deines Lebens ist zu Ende gegangen. Wir Engel bringen Dir Beistand und Führung für die nächsten Schritte. Dich erwartet nun Freude!

Caressa

Caressa

Du fühlst Dich traurig, denn etwas Schönes ist zu Ende gegangen. Doch jedes Ende kann ein neuer Anfang sein. Ich bin zu Dir gekommen, um Dir Beistand und Führung zu geben. Nun erwartet Dich Freude. Ein neuer Lebenszyklus hat begonnen, den Du noch nicht ganz verinnerlicht hast. Nimm Dir Zeit und erlaube Dir das Weinen und Trauern über das, was zu Ende gegangen ist. Doch vergiss nicht – Du bist nicht allein! Wir Engel sind bei Dir, geben Dir Beistand und Führung für den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt.

Die Trauer wird Dich zu Erkenntnissen führen, deswegen ist es wichtig, diese zuzulassen und sich genauer zu betrachten. Wir beschützen Dich dabei und helfen Dir über Deine Gedanken und Gefühle einen klaren Kopf zu behalten. Schon bald wird sich die Freude bei Dir einstellen und Du wirst merken, dass alles im Leben einen Sinn hat. Je mehr Du loslassen kannst, umso mehr fühlst Du die Befreiung in Dir. Achte auf selbstzerstörerische Tendenzen und fehlgeleitete Schuldgefühle, die dabei entstehen können.


Ich werde Dir helfen in der Übergangszeit gut für Dich zu sorgen. Je schneller Du meine Hilfe annimmst, um so schneller wird die Zeit der Trauer und Wehmütigkeit vorbei sein und Du wirst mit Freude erfüllt wieder das Leben genießen können.

Ratschlag von Caressa:

Caressa ist ein Engel der Wärme und Geborgenheit. Wenn sie bei Dir ist, kannst Du ihre Flügel um Dich herum spüren, als würde sie Dich umarmen. Sie schenkt Dir Trost in Trauerstunden, aber auch eine klare Führung bei dem Übergang in den neuen Lebensabschnitt. Wann immer Du geliebt und umarmt werden willst, denk an Caressa und bitte sie um Zärtlichkeiten und sie wird sie Dir geben bzw. Dich dahin führen, so dass es Dir gut tut und Du Dich wohl fühlst.







  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
96% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 3915 Stimmen, 3773 Ja und 142 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen