Bridgette

Botschaft von Bridgette:

Sei vorsichtig! Schau Dir Deine Situation noch einmal genauer an, bevor Du handelst und Deinen Weg weiter gehst.

Bridgette

Bridgette

Irgendetwas stimmt bei Dir nicht. Du hast um Führung gebeten und ich bin zu Dir gekommen, um Dir diese zu geben! Die Situation um die es geht, tut Dir nicht gut. Wichtige Informationen liegen im Verborgenen. Es ist notwendig, dass Du tiefer in die Thematik einsteigst, um an die verborgenen Informationen zu kommen, die Du benötigst, um Dich richtig zu entscheiden. Stell den Beteiligten mehr Fragen, damit Du auch an die Hintergrundinformationen kommst. Vertraue voll und ganz Deinem „Bauchgefühl“, denn darüber werde ich Dich führen.

Mach Dir keine Sorgen, dass es die einzige Gelegenheit ist, denn es werden sich noch einige davon ergeben, um alles für Dich notwendige zu finden. Schon bald wirst Du Deine Informationen zusammen haben, die Du brauchst und dann auch die richtige Entscheidung treffen. Doch momentan ist die Zeit für Entscheidungen noch nicht reif genug. Es ist an der Zeit mehr und tiefgründige Informationen zu finden. Du hast die Situationen verdient, die Dich mit Deinem Leben und der Liebe in Einklang bringen – Du brauchst Dich nicht mit weniger zufrieden geben!

Ratschlag von Bridgette:

Scheu Dich nicht allen Beteiligten auch unangenehme Fragen zu stellen. Sie können Dir nichts negatives bringen, denn wir sind da und beschützen Dich. Solltest Du das Gefühl haben, dass Du etwas Negatives erfahren hast, betrachte es rational und frage Dich, wie Du an deren Stelle reagiert hättest und ob es richtig ist. Lass Dich nicht verunsichern, denn Du wirst viel Neues erfahren, wovon Du nichts geahnt hast. Doch unter unserem Schutz, kann Dir nichts passieren, solange Du Informationssammler bleibst, bis die Zeit reif ist – eine Entscheidung zu treffen.



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
92% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 3302 Stimmen, 3032 Ja und 270 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen