Bethany

Botschaft von Bethany:

Sorge für Dich und sorge gut um Dich. Nimm Dir eine Auszeit und gönne Dir etwas Erholsames und Wohltuendes! Heute bist Du dran, vielleicht mit einer Massage oder einem Besuch in einer Therme.

Bethany

Bethany

Du wirst geliebt von den Engeln und ihren Meistern, denn Du gibst viel und gerne. Doch jetzt ist es an der Zeit, Dir selbst etwas Gutes zu tun, Dir selbst etwas zu geben! Ich bin zu Dir gekommen und werde Dir helfen, Deinem Körper Entspannung zu verschaffen, damit Du Dich spirituell weiter entwickeln kannst. Denn Entspannung hat auch einen positiven Aspekt und kann Dir spirituelle Öffnungen zeigen, von denen Du noch nichts geahnt hast.

Umso mehr Du Dich mir und den anderen Engeln anvertraust, können wir Dir geben – was Du wiederum Anderen weitergeben kannst. Deine Seele hat den Himmel um ein wenig Ruhe und Entspannung gebeten, deswegen bin ich zu Dir gekommen. Du hast in letzter Zeit viel gearbeitet und dabei die Interesse der Anderen berücksichtigt. Ein bisschen hast Du Dich selbst dabei vergessen. Es ist Zeit zu ernten, was Du gesät hast. Wir Engel danken Dir sehr für Deine Hilfe und Unterstützung auf Erden und möchten Dich nun dafür belohnen.

Es ist eine Anordnung vom Himmel: Sorge für Dich und lass Dich nicht von dieser wichtigen Mission abbringen. Beginne sofort damit, Dir Entspannung zu verschaffen, denn dadurch wirst Du glücklicher und gelassener werden, was Dir in allen Bereichen Deines Lebens zugute kommen wird.

Ratschlag von Bethany:

Für andere da sein, ihnen helfen und sie in jeglicher Hinsicht zu unterstützen, ist eine Fähigkeit, die nicht jeder Mensch zu nutzen weiß. Du schon – doch diese Fähigkeit, kann nur effektiv eingesetzt werden, wenn man sich selbst dabei nicht vernachlässigt. Nimm Dir jetzt die Zeit, um Dich zu kümmern. Etwas Entspannung und Wohlbefinden wird Wunder wirken und schon bald kannst Du wieder kraftvoll und voller Tatendrang für andere da sein. Gönne Dir einen Spaziergang, eine Massage, etwas Ruhe oder lies ein Buch. Du wirst sehen, es fühlt sich gut an und Dein Körper wird sich schnell erholen.

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
98% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 2559 Stimmen, 2505 Ja und 54 Nein).

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen