Azur

Azur
"Vertraue und versuche nichts zu erzwingen. Du bist auf dem richtigen Weg und das von Dir gewünschte Ergebnis wird sich bald einstellen."

Botschaft von Azur:

Ja, Dein Wunsch geht in Erfüllung. Der göttliche Zeitplan erfordert jedoch noch etwas Geduld und positive Visualisation. Bitte mich um Unterstützung dabei, Dein Vertrauen lebendig zu halten, damit Du nicht in Negativität abgleitest. Die Erfüllung Deiner Gebete kann erhört werden, indem Du mehr an ihre Unausweichlichkeit glaubst. Zweifel oder Besorgnis darüber, „wie“ Deine Gebete erhört werden, verlangsamen den Prozess.

Erinnere Dich daran, dass Du das „wie“ der göttlichen Weisheit des Schöpfers überlassen kannst. Vielleicht verspürst Du ein Gefühl der Dringlichkeit oder gar Panik, doch vertraue bitte darauf, dass wir Engel ohne Unterlass daran arbeiten, Dir zu helfen. Übergib Deine Ängste und Sorgen an die Engel und unsere Meister. Je mehr Du im Vertrauen bleibst, desto leichter können wir Dir helfen.

Ratschlag von Azur:

Dein Wunsch kommt vom Herzen und wurde erhört. Es ist alles vorbereitet und die Umsetzung dessen liegt quasi vor Deinen Füßen. Vertraue auf die Engel und ihre Meister, dass alles zum richtigen Zeitpunkt realisiert wird. Bitte die Engel weiterhin, Dich zu unterstützen und Deinen Wunsch bestmöglich zu realisieren. Vertraue darauf, dass sie es schaffen und schicke Deine Ängste und Sorgen der Negativität fort. Du bist auf dem richtigen Weg und Dein Wunsch wird sich in nächster Zeit realisieren!

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen