Athene

Botschaft von Athene:

Du weißt mit Deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für Dich und andere gut ist. Du darfst ruhig kraftvoll sein!

Athene

Athene

Du hattest Angst vor Deiner eigenen Kraft. Es war Deine Sorge, andere könnten Dich verlassen oder ablehnen, wenn Du Deine Kraft zeigst. Auch hattest Du Sorge, dass Du Deine Kraft missbrauchen könntest und Deine männliche Energie bekäme Übergewicht. Ich bin zu Dir gekommen, um Dir zu helfen, Deine Kraft für Dich und andere ans Licht zu holen. Deine Beziehungen und Dein Selbstbewusstsein werden gestärkt, um Dich in Deiner Lebensaufgabe zu bekräftigen.

Deine Kraft kommt aus der Liebe heraus, auf direktem Wege zu Dir. Du bist nach dem Bild eines Menschen erschaffen und trägst bereits jetzt unbegrenzte Kraft in Dir. Du kannst Deine Kraft nicht missbrauchen, weil Dein Herzchakra sich wie eine Blüte weit geöffnet hat. Denke an einen machtvollen Menschen, dessen männliche und weibliche Energie ausgeglichen ist und den Du bewunderst. Solche Kräfte in sich zu spüren ist wunderschön. Diese Kraft verstärkt Deine spirituelle Heilung und Deine mediale Begabung. Du bist ein starker, kraftvoller Lichtarbeiter. Wir brauchen Dich. Du musst Deine Kraft anerkennen und sie zeigen, um Dein Leben bereichern zu können.

Ratschlag von Athene:

Athene ist der Engel, der sich ausführlich um Deine Kraft bemüht. Die Kraft die in Dir steckt, will gelebt und entdeckt werden. Sie ist so kraftvoll, dass Du mit ihr Deinem Leben eine bewusste, wunderschöne und positive Wendung herbei führen kannst. Hast Du einmal diese Kraft bewusst gespürt, wird es Dir leichter fallen mit ihr umzugehen und Dein Wachstum in jedem Bereich wird sich sichtbar erweitern und vergrößern. Nutze die Chance! Du bist nicht allein. Athene steht Dir bei und hilft Dir diese Kraft zu erkennen und nutzen zu lernen.



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
97% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 3551 Stimmen, 3445 Ja und 106 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen