Arielle


Botschaft von Arielle:

Deine Sichtweise verändert sich! Deine Weltanschauung und Deine Sicht auf Dich selbst! Lass es zu, dass sich Deine Gaben entfalten können – durch Lernen, Hoffen, Beten und Meditieren!

Arielle

Arielle

Es ist keine Einbildung! Aufgrund Deiner medialen Fähigkeiten stehst Du intensiv in dem Kontakt mit der geistigen Welt. Du hast uns – die Engel – nach Deiner Lebensaufgabe gefragt und dadurch geistige Offenheit erlangt. Deine Bitte wurde erhört und nun empfängst Du neue, inspirierende Energien. Das können Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und Erlebnisse sein, die Du bewusst wahrnimmst und die Dein Bewusstsein erweitern. Das ist neu für Dich, deswegen fühlt es sich zurzeit noch ziemlich komisch an. Doch sei Dir gewiss, dass alles zur richtigen Zeit passiert, denn wir wachen über Dich und unterstützen Dich dabei, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen.

Ich bin einer von der Gruppe der Engel, die medial begabten Menschen ihre Unterstützung anbieten. Wir schicken Dir irdische Helfer in Form von spirituellen Lehrern, Bücher und Seminare, damit Du jede Gelegenheit bekommst, Deine Fähigkeiten auszubauen und weiter zu entwickeln.

Fürchte Deine Gabe nicht. Es kann sein, dass Du in Deinem Leben oder den voran gegangenen Leben dafür verachtet oder bestraft wurdest, mediale Fähigkeiten zu besitzen und Du Dich deswegen scheust, sie anzunehmen. Doch wir garantieren Dir, dass dies dieses Mal nicht der Fall ist und Du die Chance hast, Dich und Dein Leben von Grund auf zu verändern und zu bereichern. Wir helfen Dir dabei, Deine Ängste zu heilen, so dass Du Dich frei Deinen neuen Fähigkeiten hingeben kannst. Du wirst merken, dass das Leben für Dich leichter und erträglicher wird, was wiederum das Vergnügen und den Spaß fördert, den man auf Erden erleben und leben kann.


Ratschlag von Arielle:

Arielle ist aus der Gruppe der Engel für mediale Fähigkeiten. Sie ist zu Dir gekommen, damit Du der Erde mit Deinen Fähigkeiten behilflich sein kannst. Wenn Du Deine Absichten auf Strahlen der Sonne und Liebe ausrichtest, wirst Du denen helfen können, die dringend Hilfe brauchen. Es wird Dir nicht mal schwer fallen. Du bist ein Erdengel. Egal ob Pflanzen, Tiere oder Menschen – Du besitzt die Fähigkeit Sonne aus dem Herzen zu senden und mit Liebe zu versehen.

Wir danken Dir – Du Erdengel – für Deine ausgezeichnete Arbeit!







  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
98% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 4302 Stimmen, 4211 Ja und 91 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen