Akasha

Botschaft von Akasha:

Deine Fähigkeit andere zu beraten und ihnen zu helfen, macht Dich zu einem spirituellen Lehrer und und hilft Dir geistige Gaben und göttliche Lebensaufgaben zu erkennen!

Akasha

Akasha

Mit Deinem Rat und Deinen Botschaften hast Du bereits vielen Menschen geholfen. Du hast eine natürliche Begabung dafür, die richtigen Worte im richtigen Moment zu finden und sie mit der richtigen Dosis an Einfühlungsvermögen und Inspiration zu vermitteln. Wir fordern Dich nun auf, Dich noch mehr Menschen zur Verfügung zu stellen.

Dein Herz kann Dir sagen, ob Deine Lehrtätigkeit durch Schreiben, Reden, Seminare oder Beratungen erfolgen wird. Vielleicht fühlst Du Dich dazu inspiriert, anderen Menschen spontan zu helfen. Sei es beim Einkauf, am Arbeitsplatz oder in der Schule. Wissen, dass Du dafür bestens geeignet bist und wir Engel Dich mit der nötigen Energie ausstatten und Dich dabei unterstützen, liebevolle Worte zu finden. Denn dies ist Deine göttliche Lebensaufgabe. Bitte uns, Dir bei Deiner Lehrtätigkeit zu helfen, und wir werden alles tun, was in unserer Macht steht.

Ratschlag von Akasha:

Akasha ist der Engel der Lernfähigkeit. Sie unterstützt Dich dabei, Deinen Beitrag des Lehrens auszubauen und zu erweitern. Indem Du anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehst, wirst auch Du wachsen und Deine Lebensbereiche erweitern und teilweise neu beleuchten. Ich bin gekommen, um Dich dabei zu unterstützen, Dir Kraft und Mut zu geben. Du weißt, dass Du das was Du gibst tausendfach zurück bekommen wirst. Beteilige Dich am Kreislauf des Lebens und Dein eigener Lebenskreis wird sich erweitern und Dir dafür neue Möglichkeiten eröffnen.



  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • JaNein
Tarotkarte
95% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 3194 Stimmen, 3045 Ja und 149 Nein).

Wünsch dir was vom Universum – aber richtig!

Dr. Susanna Wallis erklärt, wie du das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest. Hier geht’s zum kostenlosen Online Seminar!

Zukunftsdeutung gratis am Telefon

Für Neukunden: Kostenlose Telefon Tarot Beratung – 15 Minuten ohne Risiko! Ihre Gratisberatung wird nach 15 Minuten automatisch beendet.

Österreich: +43 800 60 11 53 2
Deutschland: +49 800 60 11 53 2

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen