Die Liebenden

Tarot Karte Die Liebenden

Tarot Karte Die Liebenden

„Alle meine Handlungen und Gedanken basieren auf Liebe.“

Der Weg des Tarot ist der Weg der Befreiung und diese Karte zeigt uns wie.
Nach der Mythologie waren die Menschen nicht immer getrennt. Da Zeus aber Angst davor hatte, dass die Menschen zu mächtig werden könnten, trennte er das Männliche und das Weibliche mit einem Donnerkeil. Seitdem ist jeder auf der Suche nach seiner fehlenden Hälfte.
Wenn Sie diese Karte gezogen haben, kann dies auf eine Seelenverwandtschaft hinweisen oder die „große Liebe“.
Auf der physischen Ebene sind Mann und Frau notwendig, um das Fortbestehen der Art zu garantieren. Auf der geistigen und spirituellen Ebene ist es notwendig, dass sich die beiden Teile – männlich und weiblich – in uns selbst vereinen, um höheres Bewusstsein zu erlangen.
Höheres Bewusstsein erlangen wir durch die Verbindung und Anerkennung des Körpers und des Geistes. Erst wenn wir diese Anteile in uns leben und lieben, können wir die Liebe zu einem anderen Menschen erfahren und genießen. Wir können niemanden lieben, wenn wir es selbst nicht tun und können es auch von niemandem erwarten.

Deutung als Tageskarte:

Heute Augen auf, betrachten Sie Ihr Leben mit den Augen der Liebe.

Bedeutung als Beziehungskarte

Hinweis auf die „große Liebe“.

Die Liebenden als Berufskarte

Sie haben Ihre Berufung gefunden.

Neue online Tarot Karte




  • Hat diese Tarotkarte geholfen?
  • Ja   Nein
Tarotkarte
94% unserer Leser hat diese Tarotkarte geholfen (basierend auf 516 Stimmen, 486 Ja und 30 Nein).


🂠 Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen