Raye

Raye
"Körperliche Bewegung ist momentan unabdinglich für Dein persönliches und spirituelles Wachstum. Probiere es doch mal mit Yoga oder anderen körperlichen Bewegungen."

Botschaft von Raye:

Du hast deutliche Botschaften erhalten, Dich mit Yoga und anderen Körperübungen zu befassen. Diese Karte bestätigt dieses noch einmal. Körperliche Bewegung ist unerlässlich, um Deine Träume, Wünsche und Absichten zu verwirklichen. Sie gibt Dir die notwendige Energie und Vitalität, um Deine Projekte zu beginnen und zu vollenden.

Sie öffnet Dich für neue, schöpferische Ideen. Yoga reinigt und stärkt auch Deine Chakren, so dass Du unseren Rat lauter und deutlicher wahrnehmen kannst. Es beruhigt den schwatzhaften Geist, so dass Du meditieren und die Stimme des Himmels hören kannst.

Vielleicht fühlst Du Dich von Yoga oder Sport eingeschüchtert, aber ich werde Dir den Weg ebnen. Wenn Du mich bittest, werde ich Dir ein Übungsprogramm zurecht schneiden, welches genau zu Deinem Zeitplan, Deinen Interessen und Deiner Kondition passt. Du wirst meine Führung durch sich wiederholende Gedanken und Gefühle empfangen und auch durch Informationen, die „aus dem Blauen“ heraus zu Dir kommen. Ich weiß, Du bist sehr beschäftigt, aber ich verspreche Dir, dass der Energiegewinn durch die Übungen den Zeitaufwand übersteigt.

Ratschlag von Raye:

Auch wenn Du es nicht gerne hörst, es ist notwendig Dich mit Yoga oder Sport allgemein zu beschäftigen. Dein Körper benötigt dieses, um Deine Energiereserven wieder aufzufüllen und Dich für das Göttliche empfänglicher zu machen. Raye wird Dir dabei helfen, wenn Du sie drum bittest und Du wirst im Nachhinein sogar dankbar dafür sein. Also nimm Dir die Zeit, probiere es aus und Staune wie viel Geschenke Dir die Engel und ihre Meister bereit sind zu geben!

Tagestarotjetzt Tageskarte ziehen

Madame Lenormandjetzt Lenormand Tageskarte ziehen